Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Urkundenverteilung - wir gratulieren!

Freitag, 01.07.2022

Die Schüler:innen der Polytechnischen Schule Leibnitz haben die Urkunden für Ihre erfolgreiche Beteiligung am Projekt „Fidel – Die Bibliothekt der Zukunft“ erhalten.

Die Jugendlichen erstellten durch neue Tools interaktiver Bücher, welche die Einbindung von Texten, Bildern, Videoclips und Links ermöglichten.

Projektleitung: Univ.-Lekt. Mag. Dr. Dr. hc. Daniela G. Camhy – Institut für Kinder und Jugendphilosophie und Univ.- Dr. Dr. hc. mult. Hermann Maurer – Austria Forum TU Graz

Für weitere Informationen zu dem Projekt: https://nid.kinderphilosophie.at/Home/Collections/22

Gefördert vom Projektfonds Arbeit 4.0 – Arbeiterkammer Steiermark.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: